Osternest

Die Osternester sind fertig

Seit Jahren versuchen wir uns besonderer Kleinigkeiten zu Ostern zu schenken. Dieses Jahr habe ich Utensilos als Osternester genäht. Die sind ganz einfach zu nähen. Ein typisches Anfängernähprojekt.

Gefüllt habe ich sie mit Lindt-Schokolade aus dem Lagerverkauf in Aachen und mit Chips. Das fiel mir als Alternativprogramm zu dem ganzen Süßkram zu Ostern ein 😀

Vor einem Jahr hatte ich schon mal so ein Utensilo genäht, allerdings als Weihnachtsgeschenk. Es wird total viel genutzt für Nüsse. Die Idee fand ich großartig.

Utensilo

Hier findet ihr die Anleitung für die Utensilos.


Beitrag veröffentlicht am

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert