Maus für Tierheim

Mäuse ins Tierheim

Normalerweise habe ich nie Tiere ins Tierheim gebracht, sondern nur dort abgeholt. Aber für das Sommerfest habe ich einige Mäuse bereit gestellt, die hoffentlich schnell ein neues zu Hause fanden.

Ein Mäuschen ist dann noch schnell aus der Kiste gehüpft und wohnt nun bei uns.

Schnitt und Anleitung gibt es bei Wunderweib. Als Schwänzchen hatte ich Jersey aus einem alten T-Shirt genommen. So gesehen auch noch ein bisschen Upcycling 😉


Beitrag veröffentlicht am

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert