Mütze gestrickt mit MyBoshi Spray

Der Urlaub ist nun schon eine Weile her und das Wetter sieht inzwischen nicht mehr ganz so schön aus, trotzdem möchte ich meine zweite, im Urlaub fertiggestellte Mütze, vorstellen. Gestrickt ist sie aus MyBoshi Spray Metallic Star nach meiner eigenen Anleitung. Normalerweise wird die MyBoshi-Wolle mit einer dickeren Nadel gestrickt (7-8 mm), ich habe die Anleitung mit der Nadelstärke 4 mm entwickelt, weil dann das Maschenbild etwas feiner und die Mütze etwas dicker wird.

Verlinkt bei Creadienstag.


Beitrag veröffentlicht am

in

, ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Mütze gestrickt mit MyBoshi Spray“

  1. Avatar von Traveller

    Mützen gehen immer ! schlicht und schön

    lieben Gruß
    Uta

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert