Karnevals-Sew-Along: Barockkleid Simplicity 7026

Malamü lädt auch dieses Jahr wieder zum Karnevals-Sew-Along ein und ich komme mit einem sehr ambitionierten Plan. Ein Barockkleid von Simplicity.

Entstanden ist der Plan vor 2 Jahren, als eine Freundin und ich im Theater waren. Zunächst sollten die Kleider aus alten blumigen Bettbezügen genäht werden. Dazwischen wollte ich mein Kleid tiefschwarz machen, um in diesem Jahr auf eine Mischung aus pink und lila zu gehen. Mal sehen, ob ich noch ein Jahr dran hängen muss und welche Farbe dann aktuell sein wird 😉

Barockkleid

Und so geht der Karnevals-Sew-Along weiter:

  • Zwischenstände vom 22. bis 28. Januar 2018
  • Finale am 5. bis 11. Februar 2018

Beitrag veröffentlicht am

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Karnevals-Sew-Along: Barockkleid Simplicity 7026“

  1. Avatar von Kati by malamü

    Hallo Tina,

    schön, dass du mitmachst!
    Meine Güte, da hast du dir aber was vorgenommen – ich bin gespannt.
    LG
    Kati

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert