Blogspot TaschenLinkparty Mai 2018
Linkparty,  Neustes

Taschen-Themen-Linkparty 2018: Mai – Alle Vögel sind schon da

Bitte entschuldigt die Verspätung der Linkparty, aber ich musste mich erst mit der neuen Datenschutzverordnung auseinandersetzen. Durch diese Verordnung wird ab jetzt die Linkparty immer mit einem Hinweis auf die Datenspeicherung versehen sein:

Meine Taschen-Themen-Linkparty wird über den Tool inlinkz.com betrieben. Kontaktdaten: InLinkz.com, P.O. Box 157, Kardia, 57500, Greece. Grundsätzlich werden auf dem Server von inlinkz.com deine E-Mailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung im Link-up tool von inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten bei inlinkz.com einverstanden. Für weiteren Informationen geht es hier zu den Datenschutzrichtlinien von inlinkz.com.

Aber nun geht es um das neue Taschen-Thema. Durch die Verzögerung lasse ich den Tool diesmal bis zum 20.06. offen. Viel Spaß!

Im Mai geht es um: Alle Vögel sind schon da 
Ob Adler, Kranich oder Wellensittich oder vielleicht nur Federn als Taschenbaumler. Lasst Euch vom Federtier inspirieren.

Ohne Regeln geht es leider nicht, daher hier die wenigen Regeln:

    • Jeden 1. eines Monats wird die Linkparty für den gesamten Monat geöffnet und ihr habt die Möglichkeit, Eure freie Interpretation des Themas zu verlinken.
    • Natürlich dürfen Blogbeiträge vorgearbeitet werden, dafür stelle ich bereits am Anfang des Jahres alle Themen vor (für 2018 hier), aber der Beitrag sollte aktuell aus dem jeweiligen Monat sein. Bitte keine alten Beiträge rauskramen, es soll ja für alle interessant bleiben 😉
    • Es ist egal, für wen ihr näht, ob für Hund, Katze, Maus, Kind und Kegel oder für ein Probenähen (im privaten Umfang, d. h. ihr bekommt kein Geld für die Verlinkung zu einem Shop und keins für das Probenähen an sich, außerdem gibt es keine redaktionellen Einschränkungen eurer Beiträge seitens der Anbieter).
    • Auch ist es egal woher das Schnittmuster kommt oder ob es eigene Entwürfe sind. Gebt aber als Hilfestellung für alle anderen immer die Schnittmuster-Quelle mit an (oder alternativ: „Eigener Entwurf“).
    • Es sollte eine wirklich selbst genähte Tasche sein.
    • Bitte verlinkt den Backlink des Monats, in dem Ihr verlinken wollt, in Eurem jeweiligen Posting, sonst funktioniert das Verlinken nicht.
    • Es sind mehrere Beiträge pro Monat möglich.

Viel Spaß und viele Inspirationen wünscht Euch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.