Tasche Blumenwiese
Kleidung,  Neustes,  Tasche

Karnevalskostüm Blumenwiese

Eigentlich bin ich kein so großer Jeck, aber kaum hatte ich in meiner neuen Firma angefangen, wurde ich auch schon zur Firmen-Karnevalsfeier eingeladen und da musste schnell ein Kostüm her. Naja, es gibt schlimmere Arbeitsbeginne 😉 Ich bin als Blumenwiese gegangen. Einige meinten auch, es könnte eine Gärtnerin sein.

Das Kostüm wurde wie folgt zusammengestellt: 

  • alte Jeans appliziert,
  • grünes Langarmshirt aus Pannesamt genäht (Modell 35 aus Sabrina Woman 3/2012) und ebenfalls appliziert,
  • große Grastasche für Rosenmontag (für viele Klümpchens 😉 ) aus „Das Taschenbuch“ ISBN 3258064997, allerdings abgewandelt mit Boden und Seitenteilen,
  • kleine Grastasche für Fettdonnerstag aus gleichem Taschenbuch nur in kleiner, so dass gerade Handy, etwas Geld und Taschentücher reinpassten,
  • vorhandenen Strohhut mit Blumen geschmückt.

Natürlich trug ich das Kostüm dann auch zum Rosenmontagsumzug und das war die Beute:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.