Socken stricken

Kleine Schritte 2016 KW36

Auf dem Weg zu und von unserem Feriendomizil sind meine allerersten Socken fertig geworden 🙂 Außerdem habe ich noch eine kleine Handytasche gestrickt. Den Knopf hatte ich allerdings erst nach meinem Urlaub angenäht.

Handytasche

Der Urlaub führte uns an die Nordsee. Jetzt im Urlaub versuche ich wenigstens nur das zu machen, worauf ich auch wirklich, wirklich, wirklich Lust habe und mich nicht selbst unter Druck zu setzen, weil soooooooooooooviel noch fertig gemacht werden MUSS. Es fiel mir noch nie so schwer Abstand von der Arbeit zu bekommen, das sagt mir eigentlich nur, dass sich entweder bei mir oder auf der Arbeit etwas Entscheidendes ändern muss. Einige Änderungen waren bereits vor meinem Urlaub eingeleitet worden. Leider kam dann mein Urlaub dazwischen, so dass ich nicht die vollständige Entwicklung mitbekommen hatte. Das führte sicherlich dazu, dass ich nicht richtig Abstand nehmen konnte. Es ist einfach noch zu viel im Umbruch.

Gleich werde ich in den Garten gehen. Die Sonne kommt gerade raus und scheint mir auf den Laptop und erschwert mir das Schreiben. Also ab in den Garten….


Beitrag veröffentlicht am

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Kleine Schritte 2016 KW36“

  1. Avatar von Susanne V.

    Die Socken sind doch richtig gut geworden – schöne Farben…
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die Arbeit.
    Ich habe Deine Seite übrigens über die "Handarbeitsfrau" entdeckt:)
    LG, Susanne

  2. Avatar von Tina

    Hallo Susanne,
    mein erster Kommentar *freu*
    Danke für dein Kompliment und deine Wünsche!
    Viele Grüße
    Tina

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert