Taschenspieler CD 4 Sew Along #1: PopUp Tasche

Auf die letzte Minute fertig geworden und verlinkt beim Taschenspieler-Sew-Along-4 🙂

Meine PopUp-Tasche. Ich finde sie prima. Da passt sehr viel rein. Endlich Schluss mit vielen kleinen Täschchen, sondern stattdessen eine, in die mein ganzer Kosmetikkrempel rein passt.

PopUp-Tasche, Taschenspieler CD4, tinashandcrafts.blogspot.de
PopUp-Tasche, Taschenspieler CD4, tinashandcrafts.blogspot.de
PopUp-Tasche, Taschenspieler CD4, tinashandcrafts.blogspot.de
PopUp-Tasche, Taschenspieler CD4, tinashandcrafts.blogspot.de

Der Außenstoff ist beschichtete Baumwolle, der Innenstoff reine Baumwolle. Da es Coupons waren, musste ich bei der Innentasche eine Naht am Boden einfügen.

Details:
Schnitt – Taschenspieler CD 4 von farbenmix
Stoff – Stoff Tetik
Endlosreißverschluss – Krümel Design


Beitrag veröffentlicht am

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Taschenspieler CD 4 Sew Along #1: PopUp Tasche“

  1. Avatar von pamelopee

    Toll! Ich liebe ja so maritime Stöffchen total!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Pamela vom pamelopee-Blog!

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert