Weihnachtskleid Sew Along 2017 – Finale

Für mich mein erstes Sew-Along-Finale. Endlich mal etwas wirklich fertig bekommen 🙂 Eigentlich war ich sogar schon eine Weile fertig, aber ich habe nicht immer so große Lust auf Fotografieren bzw. eher keine Lust auf Stylen nur für ein Foto 😉
Als heute Morgen so schöner Schnee lag, habe ich meinen Mann und mich in die Kälte rausgejagt und er hat ein paar schöne Fotos geschossen.
Hier also mein Ergebnis.
Die Pailletten waren leicht zu nähen, allerdings verfingen sie sich gerne in der Maschine.
Verloren hat der Rock wesentlich mehr von dem Glitterzeug zwischen den Pailletten als Pailletten, weshalb ich ihn nur auswärts tragen werde 😉
Das Burda-Kleid (Nr. 121 aus der Burda Style 11/2017) ist wie erwartet nicht fertig geworden. Dreizehn Teile und fast genauso viele Futterteile sind doch schon allerhand. Die brauchen etwas mehr Ruhe zur Zusammenstellung. Das wird auch zum 3.1. nichts. Aber ich bleibe dran und dann stelle ich es zu einem der darauf folgenden MMM vor.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Termine des Weihnachtskleid Sew Alongs sind:
(Datum = MMM-Posting, Titel = mein Posting)
19.11.2017 – Wir haben so viele Ideen!
26.11.2017 – Ich habe mich entschieden und sogar bereits Stoff
10.12.2017 – Wir sind neugierig und uns interessiert euer Zwischenstand
23.12.2017Das große Finale!

Beitrag veröffentlicht am

in

,

von

Kommentare

5 Antworten zu „Weihnachtskleid Sew Along 2017 – Finale“

  1. Avatar von kuestensocke

    Was für ein besonderes Material und so ein toller Futterstoff. Dein Rock ist ganz großartig geworden und steht Dir prima. Der grobe Strick dazu ist eine tolle Ergänzung! Große Klasse. LG Kuestensocke

  2. Avatar von MaxLau

    Mir gefällt nicht nur dein Rock, sondern dein Komplett-Outfit. Die Kombination feiner edler Rock mit Kuschel-Pullover finde ich großartig.
    LG Martina

  3. Avatar von Ina

    Cooles Teil und toll gestylt mit dem Strickpulli. Und Schneeschippen im Glitzerrock ist ganz großes Kino.
    LG Ina

  4. Avatar von Nordendnaht

    Deinrock ist einfach richtig toll geworden.lg Anja

  5. Avatar von Barbara

    Schneeschippen im Glitzerrock ist unbedingt ein Zeichen für einen guten und sicheren Modegeschmack:-)) Toll ist der Rock geworden, vor allem die Kombination mit dem gestrickten Pulli gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr!
    LG Barbara

Ich freue mich über deinen Kommentar 🙂
…allerdings beachte bitte, dass ich durch das Hinterlassen eines Kommentars, Daten von dir erhalte. Genaueres siehe hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert